Phillip_Menzel_Haeferlsuppe

Mein Powersnack

@phillip.menzel | SK AUSTRIA KLAGENFURT

"Meine Häferlsuppe

Meine-Häferlsuppe-4-Sorten.png
Ohne Palmölxhdpi.png

OHNE

PALMÖL

GLUTEN

OHNE

GLUTEN

GLUTAMATxhdpi.png

OHNE

GLUTAMAT

Ohne Haushaltszuckerxhdpi.png

OHNE HAUSHALTSZUCKER

Mit Ballaststoffenxhdpi.png

MIT
VITAMINEN & BALLASTSTOFFEN

Bestellung für Endkunden

Bestellung für Unternehmen

CASH Top Innovation 2020 Maistro

Suppe
statt Kaffee!

Die vom CASH TOP INNOVATIONSPREIS mit SILBER ausgezeichneten Häferlsuppen dienen perfekt als energetisierende Zwischendurch-Mahlzeit. Nicht nur im Büro, sondern auch beim Sport oder auch unterwegs wirken die Suppen zum Aufgießen aufmunternd und sättigend. Besser als Kaffee, denn der natürliche Zuckerersatz Isomaltulose sorgt für einen konstanten Blutzuckerspiegel, Kaffee leider nicht. Eine weitere Besonderheit der ballaststoffreichen Pausensnacks liegt auf dem Fokus der hochwertigen Verarbeitung der Inhaltsstoffe, nämlich jener der Gefriertrocknung. Durch dieses aufwendige Verfahren werden die Zellen nicht zerstört und die Nährwerte und Vitamine können dadurch zum größten Teil erhalten bleiben.   

Maistro Kürbis-Karotten Häferlsuppe

Kürbis-Karotten

Maistro Curry-Kokos Häferlsuppe

Curry-Kokos

Maistro 7-Gemüse Häferlsuppe

7-Gemüse

Maistro 7-Kräuter Häferlsuppe

7-Kräuter

AdobeStock_274217830.jpeg
AdobeStock_304535812.jpeg

Müde?

Was ist Ihr Energizer im Büro? Kaffee?

Super, Koffein macht munter, aber

leider nur kurz...

Wir haben die Lösung: SUPPE statt Kaffee! Meine Häferlsuppe mit vielen Ballaststoffen hält lange satt und munter. Warum? Der natürliche Zuckerersatz ISOMALTULOSE hat die erfreuliche Eigenschaft, den Blutzuckerspiegel konstant zu halten. Also tschüss Müdigkeit und hallo Energie!

Außerdem muss man die Häferlsuppe nur mit heißem Wasser aufgießen - wie lange dauert Ihre Kaffee-Zubereitung?

"Meine Suppe - Meine Pause"

Maistro Meine Häferlsuppe

Der Werdegang

Maistro_Team.jpg

2016-2019

Entwicklungsphase

2020 wurde MEINE HÄFERLSUPPE vom CASH Top-Innovationspreis mit SILBER ausgezeichnet. Da sind wir sehr stolz drauf, so Michael Strohschein (CEO), denn es habe schon so Einiges gebraucht, um so ein hochqualitatives Trockenprodukt erfolgreich in den doch sehr stark konkurrierenden Markt einzugliedern. Bereits 2016 tüftelten die Geschäftsführer Michael Strohschein und Marion Petschenig am Produkt herum, bis es nun endlich perfekt war.  Die größte Herausforderung dabei war es, so Petschenig, ein Produkt zu kreieren, das trotz seiner schlechten Nachrede, wie etwa "eine Fertigsuppe kann nicht gesund sein" einen hohen Stellenwert im Suppenregal erreichen oder vielmehr als ballaststoffreicher Pausensnack fungieren sollte. Dennoch revolutionierten die beiden eifrigen Geschäftsführer den Suppenmarkt. Mittlerweile ist die Häferlsuppe nicht nur im Einzelhandel, sondern auch in diversen Büros und vor allem aber auch beim Sport sehr beliebt.

Keramik-Cup

2020

Mit Silber ausgezeichnet

Zutaten & Nährwerte

*Isomaltulose

Maistro Meine Haeferlsuppe

Isomaltulose ist eine Glucose- und Fruktosequelle. Der zahnfreundliche Zuckerersatz verursacht keine Karies und hält den Blutzuckerspiegel konstant. Diese geniale Eigenschaft hält also länger satt und munter. Die Häferlsuppen sind deshalb auch sehr beliebt bei Sportlern und vielbeschäftigten Genießern.

Maistro_Häferlsuppe_Lisa_Kohlbacher
  • Instagram

LISA KOHLBACHER

SPORTAKROBATIN AUSTRIA KADER

Die schnelle Suppe vorm Training ist leicht und gibt mir Kraft und Energie. Sie hält mich fit und auch lang genug satt. Auch bei der WM in Genf 2021 wird sie mitgenommen.