Maistro Meine Häferlsuppe

Meine Häferlsuppe

4 Sorten aus reiner Natur
CASH Top Innovation 2020 Maistro

Die vom CASH TOP INNOVATIONSPREIS mit SILBER ausgezeichneten, ballaststoffreichen Häferlsuppen eignen sich hervorragend als glutenfreies, schnelles Energiegetränk im Büro oder als belebender Fitnessdrink für unterwegs.

Das Besondere an den vegetarischen Suppen zum Aufgießen ist, dass sie nicht nur ohne Palmöl, Geschmacksverstärker, Gluten und Haushaltszucker auskommen - durch die hochwertige Verarbeitung der Inhaltsstoffe bleiben die Nährwerte und Vitamine zum größten Teil erhalten.

Ohne Palmölxhdpi.png

OHNE

PALMÖL

GLUTEN

OHNE

GLUTEN

GLUTAMATxhdpi.png

OHNE

GLUTAMAT

Ohne Haushaltszuckerxhdpi.png

OHNE HAUSHALTSZUCKER

Mit Ballaststoffenxhdpi.png

MIT BALLASTSTOFFEN

Meine Häferlsuppe
Energie gefällig? Dann lieber Suppe statt Kaffee!

Praktisch fürs Büro und zuhause.

Die gesunde Alternative zum Mittagskaffee.

Was ist drin?

*Isomaltulose

Maistro Meine Haeferlsuppe

Isomaltulose ist eine Glucose- und Fruktosequelle. Der zahnfreundliche, natürliche Zuckerersatz hält den Blutzuckerspiegel konstant. Der Wow-Effekt: Länger satt und munter.

Perfekt für Sportliche und vielbeschäftigte Genießer*innen.

AdobeStock_274217830.jpeg
AdobeStock_304535812.jpeg

Müde?

Was ist Ihr Energizer im Büro? Kaffee?

Super, Koffein macht munter, aber

leider nur kurz...

Wir haben die Lösung: SUPPE statt Kaffee! Meine Häferlsuppe mit vielen Ballaststoffen hält lange satt und munter. Warum? Der natürliche Zuckerersatz ISOMALTULOSE hat die erfreuliche Eigenschaft, den Blutzuckerspiegel konstant zu halten. Also tschüss Müdigkeit und hallo Energie!

Außerdem muss man die Häferlsuppe nur mit heißem Wasser aufgießen - wie lange dauert Ihre Kaffee-Zubereitung?

"Meine Suppe - Meine Pause"

Maistro Meine Häferlsuppe
Beste Büro-Jause inklusive Vitamine & Ballaststoffe 
Nur aufgießen & genießen.
Maistro Meine Haeferlsuppe

BÜROPAKET

EUR 108,16 (exkl.)

= 4 Kartons | 4x16 Häferlsuppen

Maistro Meine Häferlsuppe

SUPPEstattKaffee

Was man aus einer Häferlsuppe alles machen kann?
Susanne & Mario aus der Dampfplauderei
Ob in der Freizeit, im Job, beim Sport oder unterwegs -
unsere Kunden lieben die innovative Suppe zum Aufgießen.
  • Instagram

LISA KOHLBACHER

SPORTAKROBATIN AUSTRIA KADER

Die schnelle Suppe vorm Training ist leicht und gibt mir Kraft und Energie. Sie hält mich fit und auch lang genug satt. Auch bei der WM in Genf 2021 wird sie mitgenommen.




 

  • Facebook
  • Instagram

LUCA STOCKER

SKI ASS | ÖSV

Ganz oben auf der Spitze fühle ich mich am wohlsten. Aber wenn´s zu kalt wird, dann brauche ich eine wärmende Energiespende. Deshalb darf meine Häferlsuppe in meiner Trainingstasche nicht fehlen.

GERHARD NAPETSCHNIG

INHABER | EUROSPAR

 

 

Neben dem Eurospar in Radenthein führe ich noch 2 weitere Spar-Märkte in Kärnten, nämlich in Lambichl und in WölfnitzWir setzen den Schwerpunkt klar auf Regionalität, dafür sind wir auch bekannt. Deshalb sind die Maistro Produkte bei meinen Kunden sehr beliebt.

KATHRIN ILLGOUTZ

SALONLEITUNG

UNISTYLE
 

Wenn mich der Hunger packt, dann gieße ich mir schnell eine Häferlsuppe auf. Das geht schnell, schmeckt hervorragend und versorgt mich lange mit Energie.

JANINE KERNMAYER

GM BOUTIQUEHOTEL WÖRTHERSEE
 

Die wohltuende Zwischenmahlzeit für meine Gäste. Neben dem Wasserkocher liegen die Suppen zum Aufgießen in den Zimmern auf. Auch meine Mitarbeiter genießen den gesunden Mittagssnack gerne mal zwischendurch.

Aufgießen, umrühren, fertig.
CASH Top Innovation 2020 Maistro
MIT SILBER AUSGEZEICHNET

Meine Häferlsuppe hat den 2. Platz erreicht. Unsere innovative Suppe wurde von einer namhaften Fachjury mit Silber ausgezeichnet und zwar bei den CASH Top Innovationen 2020!

EINFACHE HANDHABUNG

Den ganzen Beutelinhalt (24g) in eine große Tasse (350-400ml) geben.

250 ml heißes Wasser (gekocht im Wasserkocher) übergießen, umrühren,

1 Minute warten, fertig.

Eventuell mit Backerbsen löffeln, ansonsten einfach trinken.

Meine-Häferlsuppe-aufgiessen.png
ISOMALTULOSE
STATT ZUCKER

ISOMALTULOSE ist eine Glucose- und Fruktosequelle (oft bei Sportdrinks eingesetzt). Der zahnfreundliche Zuckerersatz verursacht keine Karies und hält den Blutzuckerspiegel konstant. Diese geniale Eigenschaft hält also länger satt und munter.

Die Häferlsuppen sind deshalb auch perfekt für Sportler*innen und vielbeschäftigte Genießer*innen.

ANRUFEN

 ONLINE BESTELLEN

ANFRAGEN

BLÄTTERN

Geben Sie uns ein Feedback zu
Meine Häferlsuppe