top of page
Maistro Würzmischungen

würzmischungen

4 SORTEN AUS REINER NATUR

Ohne Palmölxhdpi.png

OHNE
PALMÖL

GLUTEN

OHNE
GLUTEN

OHNE LAKTOSE

OHNE
LAKTOSE

Stück für Stück zum Barbecue Glück!

Wenn sich Geschmack mit Urlaubsfeeling vereint, dann werden Träume vom perfekten Barbecue wahr! Grillzeit ist Genießerzeit. Deshalb ran an den Rost, nach Geschmack würzen und die Schlemmer-Party kann losgehen!

Auch im Winter lässt sich's lecker braten, mit Maistros sensationellen Würzmischungen. Neben dem herrlichen Aroma kommen die vier delikaten Sorten ohne Palmöl, Gluten und Laktose aus.

 

Schnell und einfach lassen sich die schmackhaften Würzmischungen in leckere Marinaden verwandeln – einfach mit Olivenöl und Wasser vermischen, schon ist die Marinade fertig.

Würzmischung Pikant

pikant

Noch schnell eine Marinade zaubern? Leicht gemacht mit der köstlichen Mischung aus Zwiebeln, Knoblauch und feinem Salz. Einfach mit Olivenöl und Wasser vermischen – schon geht’s ran an den Grillrost. So gelingt die Party deines Lebens. Gewiss!

Würzmischung Harmonisch

harmonisch

Warst du schon mal in einem Kräutergarten? Dann erinnerst du dich bestimmt an dieses herrliche Aroma von Frische und Natur. Mit dem Mix aus Paprika

und harmonisch abgestimmten Kräutern holst du dir den Naturgeschmack zu dir nach Hause – einfach würzen und die Party geht ab. Yeah!

Würzmischung Herzhaft

herzhaft

Ein ultimatives Grill-Geschmackserlebnis bietet dir die besondere Mischung aus Zwiebeln, Pfeffer und feinem Salz. Wenn dir die Sonne am Bauch scheint und du vom mediterranen Barbecue am Strand träumst, dann werden deine Grill-Träume wahr. Na? Läuft dir auch schon das Wasser im Mund zusammen? Herrlich!

Würzmischung Feurig

feurig

Mit der würzig-scharfen Mischung aus Paprika und Pfeffer, abgerundet mit feinem Salz wird jedes Fleisch ein Geschmackserlebnis. Schnell noch ein paar Freunde einladen und die feurige Grillparty kann losgehen. Mmmh!

Maistro Würzmischung Marinade
Würzmischungen_Maistro_Mischkarton.png

Marinade leicht gemacht...

» 25g Würzmischung mit 35ml Wasser und 40ml Öl vermischen. Die fertige Mischung ergibt 90 g Marinade. Das reicht aus für 1 kg Fleisch.

bottom of page