top of page
Maistro Meine Klare Suppe

MEINE KLARE SUPPE

ALLERGENFREIER GENUSS

Die Idee der 80er

Vor rund 35 Jahren hatte Armin Strohschein, einer der kreativsten und innovativsten Haubenköche Kärntens, eine Idee, die sein Leben veränderte:

 

Er wollte eine raffinierte Suppen- und Würzmischung aus den besten aller Zutaten, die von Qualität und Geschmack her echtes Haubenküche-Niveau haben sollte, hohe Nährwerte und gleichzeitig aber absolut naturbelassen ist, kreieren. 

1985 gelang es ihm endlich, sein Meisterstück, MEINE KLARE SUPPE unter der Marke MAISTRO erfolgreich an den Markt zu bringen. Vorerst nur an den Großhandel gedacht, hat sich die beliebte Suppe bzw. das vielseitige Allround-Würzmittel auch unter den Endverbrauchern einen Namen gemacht.

Meine Klare Suppe

MEINE KLARE SUPPE 

Praktischer Streuer zum Würzen, 70g

Meine Klare Suppe

BESTSELLER

MEINE KLARE SUPPE

900g

Meine Klare Suppe

MEINE KLARE SUPPE

200g

Meine Klare Suppe

MEINE KLARE SUPPE

15 kg

Meine Klare Suppe

MEINE KLARE SUPPE

540g

Meine Klare Suppe

MEINE KLARE SUPPE

5kg

- 2 in 1 -

Nicht nur exquisit als Fond -
auch perfekt als Allround-Würzmittel
für nahezu alle Gerichte.

Meine Klare Suppe ist ...

Maistro Meine Klare Suppe Gemüsesugo

VEGAN

GRIESSKN%C3%96DELSUPPE_edited.jpg

OHNE PALMÖL

MAISTRO_Veggie_Gemüse_Bällchen.jpg

ALLERGENFREI

Garnelen Risotto Maistro

ZUCKERFREI

MAISTRO Handels GmbH

GLUTENFREI

Maistro Gemüse Bällchen

LAKTOSEFREI

Was ist drin?

AdobeStock_68799150.jpeg

ZUTATEN

Steinsalz, natürliche Geschmacksverstärker
(gewonnen aus der Zuckerrübenmelasse)
Stärke, Zucker (0,1 g pro 100 ml Suppe)
[gesetzlich zuckerfrei bis 0,5g pro 100ml]
Maltodextrin, Sonnenblumenöl, Gewürze 
0,8 % Karotten, 0,8 % Zwiebeln, Kräuter,
natürliches Liebstöckelaroma, Karamellzuckersirup, 0,2 % Röstzwiebelpulver, 0,2 % Lauch, 0,1 % Tomaten, 0,01 % Gemüsepaprika

Meine Klare Suppe

NÄHRWERTE

Energie | 13 kj / 3 kcal
Fett  | 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren | 0,0 g
Kohlenhydrate | 0,4 g
davon Zucker | 0,1 g
Ballaststoffe | 0,0 g
Eiweiß | 0,3 g
Salz | 1,1 g

Unsere zufriedenen Kunden

Stefan-Petutschnig.png

STEFAN PETUTSCHNIG

CHEF | LAKESIDE

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks.

Florian Danner Maistro

FLORIAN DANNER

MODERATOR | PULS4

Meine Klare Suppe für die Radl-Pause im Thermosbecher. Perfekt zum Energie tanken zwischendurch.

Martin Platzdasch

MARTIN PLATZDASCH

CHEF | SUPPENGLÜCK

Es geht nichts über rein natürliche Zutaten.

bottom of page