Maistro Meine Klare Suppe

MEINE KLARE SUPPE

ALLERGENFREIER GENUSS

Die Idee der 80ies

Vor rund 35 Jahren hatte Armin Strohschein, einer der kreativsten und innovativsten Haubenköche Kärntens, eine Idee. Er wollte eine Suppen-Würz-Mischung kreieren, selbstredend nur aus den besten aller Zutaten, die von Qualität und Geschmack her echtes Haubenküche-Niveau haben sollte, gleichzeitig aber absolut schonend, naturbelassen und bekömmlich wäre. Eine raffinierte Suppen- und Würzmischung aus natürlichen Zutaten, mit hohen Nährwerten und verträglich für wirklich jede und jeden. 1985 gelang es ihm endlich, sein Meisterstück MEINE KLARE SUPPE unter der Marke MAISTRO erfolgreich an den Markt zu bringen. An Profis. Denn selbst Küchenprofi, dachte er vorerst nur an den Großhandel. Heute aber hat sich die beliebte Klare Suppe bzw. das vielseitige Würzmittel auch unter den Endverbrauchern einen Namen gemacht. Denn, dem Livestyle-Trend zufolge ist das Interesse an einer schnellen, natürlichen & warmen Mahlzeit groß und trifft genau den Zahn der Zeit.

MEINE KLARE SUPPE

Streuer 70g

BESTSELLER

MEINE KLARE SUPPE

900g

MEINE KLARE SUPPE

200g

MEINE KLARE SUPPE

15 kg

MEINE KLARE SUPPE

540g

MEINE KLARE SUPPE

5kg

- 2 IN 1 -

Nicht nur exquisit als Fond -

auch perfekt als Allround-Würzmittel

für nahezu alle Gerichte.

Meine Klare Suppe ist ...

Was ist drin?

ZUTATEN

Steinsalz 
Natürliche Geschmacksverstärker
(gewonnen aus der Zuckerrübenmelasse)
Stärke 
Zucker (0,1g pro 100 ml Suppe)
[gesetzlich zuckerfrei bis 0,5g pro 100ml]
Maltodextrin, Sonnenblumenöl, Gewürze 
0,8% Karotten, 0,8% Zwiebeln, Kräuter
natürliches Liebstöckelaroma, Karamellzuckersirup, Röstzwiebeln
0,2% Lauch, 0,1% Tomatenpulver
0,01% Gemüsepaprika

NÄHRWERTE

Energie | 13kj / 3kcal
Fett  | 0,0g
davon gesättigte Fettsäuren | 0,0g
Kohlenhydrate | 0,4g
davon Zucker | 0,1g
Ballaststoffe | 0,0g
Eiweiß | 0,3g
Salz | 1,1g

Wer empfiehlt?

STEFAN PETUTSCHNIG

CHEF | LAKESIDE

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks.

FLORIAN DANNER

MODERATOR | PULS4

Meine Klare Suppe für die Radl-Pause im Thermosbecher. Perfekt zum Energie tanken zwischendurch.

MARTIN PLATZDASCH

CHEF | SUPPENGLÜCK

Es geht nichts über rein natürliche Zutaten.

Maistro Meine Klare Suppe

REZEPTE

TOLLE KREATIONEN VON PROFIS

Unsere zufriedenen Kunden