MEINE KLARE SUPPE
Meine Klare Suppe

Vegan, allergenfrei & köstlich

DER BESTSELLER

Vor rund 35 Jahren hatte Armin Strohschein, 
einer der kreativsten und innovativsten Haubenköche Kärntens, eine Idee. Er wollte eine Suppen-Würz-Mischung kreieren, selbstredend nur aus den besten aller Zutaten, die von Qualität und Geschmack her echtes Haubenküche-Niveau haben sollte, gleichzeitig aber absolut schonend, naturbelassen und bekömmlich wäre. Eine raffinierte Suppen- und Würzmischung aus natürlichen Zutaten, mit hohen Nährwerten und verträglich für wirklich jede und jeden. 1985 gelang es ihm endlich, sein Meisterstück MEINE KLARE SUPPE unter der Marke MAISTRO erfolgreich an den Markt zu bringen. An Profis. Denn selbst Küchenprofi, dachte er vorerst nur an den Großhandel. Heute aber hat sich die beliebte Klare Suppe bzw. das vielseitige Würzmittel auch unter den Endverbrauchern einen Namen gemacht. Denn, dem Livestyletrend zufolge ist das Interesse an einer schnellen, natürlichen & warmen Mahlzeit groß und trifft genau den Zahn der Zeit. „Der Grund, warum MEINE KLARE SUPPE und auch weitere MAISTRO-Produkte so auffällig hohe Nährwerte - trotz Pulverform - beinhalten und sich gerade deshalb von anderen Produkten abheben, ist die besonders schonende Verarbeitung der natürlichen Zutaten. 

Rezeptidee by

Food Bloggerin Lilly Marilly 

© 2019 by MAISTRO HandelsgesmbH

  • Pinterest
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis