Vergieß keine Tränen mehr.

Aktualisiert: Apr 27

MAISTRO Premium Röstzwiebel erspart dir viele Tränen.

Keller, Kühlschrank, Vorratsschrank.

Wo lagert die Knolle richtig.

Zwiebel sollten prinzipiell nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden. Am längsten halten sie sich, wenn sie im Keller gelagert werden, vorausgesetzt, dort ist es kühl, trocken und dunkel. Hier kann man Zwiebeln durchaus bis zu sechs Monate lagern. Der MAISTRO Premium Röstzwiebel hält im Durchschnitt 12 Monate, wird aber aus Erfahrung meist schon viel früher aufgebraucht.

Freudentränen

Zwiebeln machen dich gesund!

Die Zwiebel mag uns beim Schneiden zwar Tränen in die Augen treiben, das heißt aber nicht, dass man sie meiden sollte. Ganz im Gegenteil! Die gesundheitlichen Wirkungen dieser Knolle sind zahlreich. So wurde festgestellt, dass dieses Gemüse den Blutzucker senkt oder aber auch gegen das schlechte Cholesterin wirkt. Die Zwiebel regt auch die Fettverbrennung an und kann sogar Zellschädigungen und Entzündungen vorbeugen.


Klassisch oder Modern

Röstzwiebel ist sofort verwendbar - ohne nachrösten

Bestimmt kann sich jeder vorstellen die leckeren Käsespätzle mit dem fix und fertigen (sofort verwendbar - kein nachrösten) MAISTRO Premium Röstzwiebel darüber zu streuen. Oder auf das Grammelschmalzbrot noch ein wenig Topping. Aber der MAISTRO Premium Röstzwiebel hat viele Einsatzmöglichkeiten. Zum Beispiel kocht der experimentierfreudige Hobbykoch damit eine perfekte Zwiebelsuppe, verwendet selbiges auch in den selbstgemachten Semmelknödel oder kann ohne Röstzwiebel in seinem Spezialburger nicht glücklich sein.

Perfekt zum Kochen, Würzen und Garnieren.



43 Ansichten

© 2019 by MAISTRO HandelsgesmbH

  • Pinterest
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis