Fix & fertig aus österreichischen Zwiebeln & Kräutern.

MAISTROS Top- Gulaschbasis aus Zwiebeln, Tomatenpulver, Paprika, Kräutern und Gewürzen. Perfekt für die gute und schnelle, österreichische Hausmannskost.


Unser sympathischer Biokoch Martin Platzdasch hat´s probiert. Im Küchenstudio Grünwald hat er mit unserer Gulasch-Zwiebel-Basis ein original Wiener Gulasch nach seiner Variante kreiert. Martin war begeistert, wie einfach die Zubereitung war und er musste nicht mal weinen 😅. Am besten einfach nachkochen.


Veganes Gulasch 🤔


Auch Cooking Catrin hat´s ausprobiert. Die Foodbloggerin hat mit unserer fix-fertigen Gulaschbasis ein veganes Räuchertofugulasch gezaubert. Am besten mit Spätzle oder Bandnudeln anrichten, meint sie. Klicke auf das Bild und schau dir das geniale Rezept mal an. Da kommst du sicher auf den Geschmack...


Einfachste Handhabung - kein ständiges Rühren


500g Gulaschfleisch scharf anbraten, mit 1,5 Liter Suppenfond (Meine Klare Suppe) aufgießen und das Fleisch solange dünsten, bis es zart und weich ist. Dann 200g Gulasch-Zwiebel-Basis (Mein Gulasch) einrühren, aufkochen, fertig.



Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Newsletter

Abonnieren Sie den Maistro B2B-Newsletter für regelmäßige Informationen über neue Produkte und Angebote. Die Einwilligung zum Empfang des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen.