Meine Klare Suppe - dein Kochgeheimnis.

Aktualisiert: Apr 28


Seit vielen Jahren unverzichtbar. Meine Klare Suppe wirkt perfekt als Allround-Würzmittel und klare Suppe oder als Gemüsebrühe. Die allergenfreie Würzmischung verfeinert Teigwaren, Reis und Gemüse beim Garen, rundet alle Gerichte harmonisch ab und schmeckt vorzüglich als Bouillon mit oder ohne Einlagen.

Zubereitung: 10g (ca 1 gehäufter Teelöffel) mit 1/2 Liter Wasser übergießen - fertig. Oder einfach als Würzmittel für Nudelgerichte, Fleischgerichte, Reisgerichte, auf die Pizza,...



Suppe statt Salz.

Versuchen sie doch einmal das Salz gegen Meine Klare Suppe auszutauschen. Sie werden es wahrscheinlich nie wieder anders machen :)

Als universelles Allround-Würzmittel hat sich die einzigartige Pulvermischung schon längst durchgesetzt. Viele Kunden verwenden die "MKS" ausschließlich zum Würzen und ist ihr ganz persönliches Kochgeheimnis.



Rein natürliche Zutaten.


Alle MAISTRO Produkte setzen den Fokus auf Qualität, Geschmack & einfache Handhabung. Die Inhaltsstoffe stammen aus der Natur. So wurden die Geschmacksverstärker bei der klaren Suppe aus der Zuckerrübenmelasse entnommen. Ja, wir verwenden in manchen Produkten Geschmacksverstärker/Glutamat, jedoch jene aus der Natur. Glutamat ist ja ohnehin ein wichtiger Bestandteil für die Gehirnentwicklung, so enthält auch Muttermilch Glutaminsäure ...



Meine Klare Suppe ist Allergenfrei, Ohne Palmöl, Ohne Zucker, aber mit Geschmack!

Die Inhaltsstoffe werden besonders schonend verarbeitet, nämlich durch das hochwertige Verfahren der Gefriertrocknung. Anders als beim herkömmlichen Einfrieren bleiben hierbei die Nährwerte zum Großteil erhalten, trotz Pulverform!


0 Ansichten

© 2019 by MAISTRO HandelsgesmbH

  • Pinterest
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis