top of page

Fettreduzierte Backerbsen & Dinkel

Was bevorzugen Sie? Dinkel oder Weizen?


Etwas haben Sie gemein - unsere aus Weizen oder aus Dinkel hergestellten Backerbsen sind viel länger knusprig, als man das von gewöhnlichen Backerbsen kennt. Warum? Sie beinhalten weniger Fett :) Dabei ist auch der Geschmack ein besserer, nämlich unvergesslich! Einmal Maistro-Backerbsen - immer Maistro-Backerbsen!


Fettreduziert - wie das?


Sowohl die Weizen-, als auch die Dinkelbackerbsen werden zwar kurz in Öl heraus gebacken, danach werden sie aber durch das qualitativ hochwertige Verfahren der Heißlufttrocknung fertiggestellt. Da die Backerbsen nun durch heiße Luft getrocknet werden, sind sie im Endprodukt fettärmer als gewöhnliche und dadurch auch kalorienärmer - hurra!


Leckerlis - das gesündere Knabbergebäck

Nicht nur als Suppeneinlage, sondern auch zum Knabbern für zwischendurch punkten unsere Backerbsen mit der besonderen Konsistenz – sie sind eben länger knusprig als man es von Backerbsen kennt und sie schmecken auch besser. Optimal! Einfach den Kindern (oder auch dem Partner / der Partnerin) einfach mal die Dinkelbackerbsen als Alternative zu Chips und Co. anbieten - sie werden es lieben, zumal Dinkel ja gesund ist und lange satt hält.



Jedem das Seine

Unsere Dinkelbackerbsen sind fettreduziert, länger knusprig und aus feinstem Dinkelmehl hergestellt. Da Dinkel länger satt hält, den Magen beruhigt und für viele auch besser verträglich ist als Weizen, hat man bei uns die Möglichkeit, bei gleich gutem Geschmack zur verträglicheren Alternative zu greifen.




Dinkelbackerbsen & Meine Klare Suppe - geht super zusammen!








bottom of page